Nachdem die Welpen ausgezogen sind, haben wir wieder langsam mit dem Agilitytraining angefangen. Auch wenn Nelly eine Pause über mehrere Monate hatte, hat sie nichts vergessen und ist so motiviert wie vorher.
Wir haben sogar an zwei Turnieren teilgenommen. Zu dem Turnier vor Weihnachten bin ich alleine gefahren, deshalb gibt es leider kein Video. Wir hatten ein paar tolle Läufe, einen sogar ohne Fehler 🙂
Letztes Wochenende hatten wir auch ein Turnier. Nelly hatte einen schönen Lauf, nur leider hat sie die letzte Stange des Slaloms verpasst, so dass wir nur auf Platz 2 gekommen sind. Wir waren aber doppelt so schnell wie Platz eins, obwohl wir den Slalom zweimal machen mussten! :O
Da ich in Begleitung war, könnt ihr hier den Lauf sehen.

Nida hat auch mit ein bisschen Agility angefangen (Tunnel und Stangen auf dem Boden). Sie ist hoch motiviert und auch sehr, sehr schnell.

Ich denke, dass ich üben muss schneller zu laufen, so dass ich ihnen den Parcour besser zeigen kann 😛