Am 12.08.2018 wurden, fast genau zu der Stunde wie berechnet, sechs Welpen geboren.

Onida (Nida): weiblich, rot bi (bleibt bei uns)

Nida hat ihre eigene Seite, auf der ihr mehr Informationen über sie finden könnt.

Ohiyesa (Dante): männlich, schwarz bi (verkauft)

Ohiteka (Wyatt): männlich, schwarz tri (verkauft)

Ogima (Five):  männlich, schwarz bi (verkauft)

Orenda (Kie): weiblich, rot tri (verkauft)

Odakota (Linus): männlich, schwarz tri (verkauft)

aus
RLD N RLD F BH Kalote’s Black Pearl
(WTCH JJ Lotte DNA-VP x KORAD LD Startklass RLD N RLD F Black Zone’s Hiawatha of Iroquois ATDsd)
und
Let`s talk about Hidden Shades DNA-VP OTDsd CD RN GS-E JS-E-OP RS-E
(ATCH-III PCH WTCH-M Let’s talk about Come to me AFTDs OFTDcdm CDX RNX RE DNA-CP x ATCH Dazzling Spirit Cool Quest STDc OTDds DNA-VP)

Der Vater ist CharlieLet´s talk about Hidden Shades DNA-VP OTDsd CD RN GS-E JS-E-OP RS-E. Charlie ist ein noch relativ junger Rüde mit großem Potential der Nelly mit seinen Eigenschaften sehr gut ergänzt.

Bettina über Charlie:

Charlie ist ein junger Rüde mit einem starken Charakter, der eine stabile Führung fordert. Er weiß was er will und zeigt eine gesunde Mischung aus Durchsetzungsvermögen und Führbarkeit. Charlie ist ein absolutes Allround Talent und hat bereits in seinen jungen Jahren einige Male bewiesen, was er kann. Er wird im Agility, Unterordnung und im Hüten ausgebildet. Er zeigt in allen Sportarten viel Talent und hat dementsprechend auch schon seine Titel dabei verdient. Zuhause ist er ein unauffälliger, verschmuster und solider Rudelführer (er lebt mit zwei Aussierüden), draußen und im Training ist er allzeit bereit. Charlie liebt Menschen und Kinder und wickelt damit alle gerne um den Finger. Er ist ein liebevoller, loyaler aber auch kopfstarker Begleiter. Ein sehr dynamischer und energetischer Rüde mit viel Potential, der unheimlich viel Spaß macht.

Wir erwarten wendige, intelligente, schnelle Welpen mit einem starken Charakter und viel „will to please“, die sich hervorragend für Hundesport und die Arbeit am Vieh eignen. Die Welpen sind genetisch frei von HC (HSF4), CEA (NHEJ1), DM (SOD1) und PRA-PRCD. Sie sind frei oder Träger von CMR1 und MDR1. Der COI (coefficient of inbreeding, berechnet auf 10 Generationen) ist 3.45%.