Wir haben leider seit Anfang Mai Probleme mit unserem Internetanschluss und seitdem kein Internet. Außerdem war vor allem ich in der letzten Zeit sehr viel unterwegs.

Jetzt ist es aber mal wieder an der Zeit die Homepage zu updaten und ein paar Neuigkeiten zu berichten.

Nelly hat sich Ende April beim Training eine Kralle abgerissen und musste zwei Wochen mit Verband und Schuh laufen. Gerade als diese besser wurde, ist sie mit der anderen Vorderpfote in Glas getreten, so dass wir den Schuh, den wir gerade wegräumen wollten, leider nochmal, diesmal an die andere Pfote, anziehen mussten.

Kurz danach haben wir an einem Team Agility Turnier in Dole, Frankreich, teilgenommen. Der Schnitt in der Pfote sah schon besser aus, war aber noch nicht ganz verheilt. Deshalb habe ich die Wunde getaped, damit es nicht wieder aufreißt. Das Tape hat Nelly überhaupt nicht gestört und so war die Wunde sehr gut vor Abschürfung geschützt.

Leider hatten wir in unserem Team etwas Pech und konnten uns nicht sehr gut platzieren. Ich bin aber trotzdem mit den Läufen sehr zufrieden. Die Parcoure waren, vor allem für uns, nicht besonders einfach.

Hier haben wir den A-Lauf.

Und das Jumping.