Der kleine WORKIN’ MIND Tallahatchie ”Hatch” sucht nach tragischen Umständen in der engsten Familie der Welpeninteressenten nach einer neuen Familie. Hatch ist ein aufgeschlossener, aufgeweckter,neuieriger kleiner Rüde. Er durfte mit 6 und 8 Wochen Enten treffen und zeigt schon großes Interesse (Video kann auf Anfrage geschickt werden). Hatch mag fremde Menschen und kennt Kleinkinder. Er ist mehrmals entwurmt, geimpft, gechippt und bekommt ein FCI Pedigree und eine ASCA Registrierung. Er wird gebarft, kennt aber auch Trockenfutter. Er spielt gerne Zerrspiele und würde sich sehr über ein Zuhause mit Aussie-Erfahrung freuen, in dem er Hundesport machen kann (sehr gerne Hüten, Agility, Hoopers, Obedience, Rally-Obedience, …)

Der kleine Kerl ist 8 Wochen alt und kann sofort ausziehen 🙂
Ich möchte Hatch gerne in Co-Ownerschaft abgeben.

black bi mit weißen Abzeichen

dav

dav

dav

dav