Australian Shepherds

Wurfthema

In vielen Ländern werden die Würfe eines Züchters nach dem Alphabet geordnet. Die Namen der Welpen des ersten Wurfes beginnen mit A, zweiter Wurf B, dritter Wurf C, ….

In Frankreich gibt es für Rassehunde ein anderes System. Hier erhalten alle Welpen eines Jahres den gleichen Anfangsbuchstaben. Für 2022 ist es der Buchstabe „T“. Es gefällt uns persönlich aber auch, wenn die Namen eines Wurfes ein Thema haben. Da Australian Shepherds eine amerikanische Rasse sind, ist eine Verbindung zu den USA auch nett. Deshalb haben wir uns für diesen Wurf für folgendes Thema entschieden:

amerikanische Flüsse, die mit T beginnen.

Hier könnt ihr eine Liste mit potentiellen Namen finden und wer auf der Interessentenliste steht, kann sich ja schon einmal ein paar Gedanken machen 😉

2 Kommentare

  1. Nora

    Danke 🙂
    Man kann fast zusehen, wie der Bauch wächst 😛 So langsam werden wir öfter und kürzere Spaziergänge machen.
    Bis bald

  2. Marianne und Mathilda

    Eine tolle Idee mit vielen schönen Namen. Uns gefällt:
    – tallulah
    – trout
    – twisp
    – truckee
    – tsirku
    – tacoosh
    – taylor
    – thief
    – tule
    .
    .
    .
    Viel Freude euch beim Aussuchen 😊 und eine wunderbare letzte Woche voller Vorfreude!
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Workin' Mind

Theme von Anders NorénHoch ↑